Seite 1 von 3

Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Mittwoch 8. September 2021, 16:02
von Weseler
schöne Neuigkeiten für den Niederrhein
Green Airlines startet ab Februar 2022 von Weeze nach Berlin (4x Woche), München (6x Woche) und Sylt-Westerland (2x Woche)

https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-um ... 62911.html

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Montag 31. Januar 2022, 17:46
von cabfish
Flüge sind dann erst einmal bis zum Sommerflugplan verschoben. Quelle: https://aviation.direct/green-airlines- ... angemeldet

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Montag 31. Januar 2022, 17:47
von Markus
Offenbar Verschiebung um sechs Wochen:
https://www.aerotelegraph.com/green-air ... unbestimmt

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Montag 7. Februar 2022, 18:30
von Markus
Ab 7.5.2022 buchbar: NRN-HDF (Heringsdorf, Insel Usedom in der Ostsee unmittelbar vor der polnischen Grenzen)
Avisierte Flugzeiten: Samstags 1415-1600 hin und 1635-1820 zurück.
Je Strecke und Person ab 129,- € Economy und 249,- Business
Quelle: Buchungssystem https://greenairlines.worldticket.net/

Während die anderen Ziele alle mit ATR 42-500 gelistet sind, ist HDF mit ATR 72 geplant.

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Montag 7. Februar 2022, 19:08
von Markus
Hab mal die gelisteten Flüge in eine Google Tabelle geworfen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Freitag 11. Februar 2022, 18:10
von Markus
Man hat den Sommerflugplan nochmal überarbeitet und fast alle Flugzeiten sind nun geändert.
München nur noch 5 statt 6 Mal (donnerstags nur noch abends, samstags nur noch morgens, zusätzlich montags abends)
Sylt dafür 2 statt 1 Mal (auch mittwochs)
Zusätzlich soll auch Hamburg dienstags und donnerstags angeflogen werden.
Noch nicht im Buchungssystem, aber hier publiziert: https://green-airlines.com/wp-content/u ... plan-1.pdf

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Freitag 11. Februar 2022, 19:28
von Zonan
Sehr gut!
Ich hoffe ja das die auch echt kommen, und nicht wie Groningen nach 2 wochen alles abbrechen...

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2022, 13:57
von Joe Cool
Zonan hat geschrieben:Sehr gut!
Ich hoffe ja das die auch echt kommen, und nicht wie Groningen nach 2 wochen alles abbrechen...
Davon bin auch ich nicht weit entfernt.....

Joe

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 09:07
von karsten.theuvsen
Also Hamburg kann man noch nicht Buchen
Und man sied kaum Werbung
es währe schön für NRN wenn es alles so kommen würde

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 15:06
von Oliver

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Freitag 25. Februar 2022, 08:38
von Markus

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Mittwoch 23. März 2022, 21:07
von karsten.theuvsen
Bin mal gespant ob es die Flüge ab nächster Woche wirklich gibt
Werbung sind man ja auch nicht mehr

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Samstag 26. März 2022, 12:40
von derWeezer
Gibt es schon eine Info, welche Maschine die ersten Flüge für Green-Airline durchführt?

lt. Buchungsmaske gibt es für den Flug am Montag nach Berlin nur noch Businessplätze und Dienstag gar nichts mehr.

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Samstag 26. März 2022, 20:45
von Zonan
BER für ist cancelled, MUC habe ich nicht von gehört aber ich bin gar nicht sicher das Green Airlines echt kommen sol...

Re: Green Airlines mit drei innerdeutschen Routen ab NRN

Verfasst: Sonntag 27. März 2022, 05:16
von vanti
Buchbar erst ab Anfang April. Das wird nix sag ich euch…