Sommerflugplan 2023
Re: Sommerflugplan 2023
BGY -1/7 im Juli (der Umlauf an VT1 entfällt)
EDI +1/7 im Oktober (neu an VT3)-> insgesamt durch den schon kommunizierten Wegfall der Runden an den VT6+7 damit 4/7 statt 3/7 im Oktober (bis Ende September weiterhin 5/7)
EDI +1/7 im Oktober (neu an VT3)-> insgesamt durch den schon kommunizierten Wegfall der Runden an den VT6+7 damit 4/7 statt 3/7 im Oktober (bis Ende September weiterhin 5/7)
Re: Sommerflugplan 2023
FR hat einige Anpassungen nur für den Oktober vorgenommen:
AGA +1 auf 3/7
BRI +1 auf 4/7
CAG +1 auf 5/7
FAO +1 auf 4/7 (die WFP Aufstockung wird vorgezogen)
TNG +1 auf 4/7
ZAD +2 auf 4/7 (war 6/7 bis Ende Sep und 2/7 im Okt)
Bei GRO bin ich nicht sicher, ob 7/7 bereits schon länger bis Ende Okt galt.
AGA +1 auf 3/7
BRI +1 auf 4/7
CAG +1 auf 5/7
FAO +1 auf 4/7 (die WFP Aufstockung wird vorgezogen)
TNG +1 auf 4/7
ZAD +2 auf 4/7 (war 6/7 bis Ende Sep und 2/7 im Okt)
Bei GRO bin ich nicht sicher, ob 7/7 bereits schon länger bis Ende Okt galt.
Re: Sommerflugplan 2023
Im Endeffekt bleibt die fünfte Maschine auch im Oktober fest stationiert, war ja ursprünglich nur eine Verstärker-Maschine für einige Monate.
Weitere Anpassungen im Oktober (neben Kleve88s Anmerkungen):
BGY keine Red. im Oktober, bleibt 6/7
CAG keine Red. im Oktober und ein neuer Flug, auf 5/7
EDI eine weitere Red. im Oktober auf nur noch 3/7
GRO statt -1 sogar +2 im Oktober auf 8/7 (double daily am fr)
OUD statt Einstellung im Oktober sogar Aufstockung um einen weiteren Flug, also 3/7
PMI, der Abendflug am Donnerstag ist im Oktober vormittags
OPO, statt -2 nur -1 im Oktober auf 2/7
Die Aufstockung von BRI ist zwar vorgeladen aber nicht buchbar
Weitere Anpassungen im Oktober (neben Kleve88s Anmerkungen):
BGY keine Red. im Oktober, bleibt 6/7
CAG keine Red. im Oktober und ein neuer Flug, auf 5/7
EDI eine weitere Red. im Oktober auf nur noch 3/7
GRO statt -1 sogar +2 im Oktober auf 8/7 (double daily am fr)
OUD statt Einstellung im Oktober sogar Aufstockung um einen weiteren Flug, also 3/7
PMI, der Abendflug am Donnerstag ist im Oktober vormittags
OPO, statt -2 nur -1 im Oktober auf 2/7
Die Aufstockung von BRI ist zwar vorgeladen aber nicht buchbar
-
- Moderator
- Beiträge: 5126
- Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
- Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
- Kontaktdaten:
Re: Sommerflugplan 2023
NRN-ZAD ab Oktober +1 (5/7 statt 4/7)
Re: Sommerflugplan 2023
Dienstags wurde wieder dazu genommen. Letztendlich hat man über die letzten Wochen die Flüge im Oktober bis auf den Montag komplett neu geplant und effektiv fällt gegenüber dem restlichen SFP (6/7 bis Ende September) nur der Freitag weg.Rolf hat geschrieben:NRN-ZAD ab Oktober +1 (5/7 statt 4/7)
Zusätzlich wird im Oktober die Route nach EDI nach den bisherigen Kürzungen wieder um drei weitere Flüge pro Woche verstärkt: Der Samstagsflug bleibt mit 30' Unterschied doch bestehen und jeweils mittwochs und donnerstag gibt es nun sogar zwei Flüge am Tag nach Schottland. Mittwochs sogar im idealen Tagesrand. Damit im Oktober 6/7 an vier Tagen. Bis Ende September ist es 5/7 an fünf Tagen.
-
- Junior User
- Beiträge: 31
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:45
Re: Sommerflugplan 2023
Es ist ja ein schönes zeichen das die Maschinen gut gebucht sind
Re: Sommerflugplan 2023
NRN-BZR wird auch im Oktober geflogen, war zunächst nur bis Ende September geplant (2/7)
ALC +1 im Oktober (dann 8/7, doppelter Tagesrand sonntags)
und ein paar kleinere Zeitenanpassungen
ALC +1 im Oktober (dann 8/7, doppelter Tagesrand sonntags)
und ein paar kleinere Zeitenanpassungen
Re: Winterflugplan 2023/2024
Wir haben einen buchbaren Lanzarote Flug am 14.08….?
Ist das ein Fehler oder wird da am Plan geschraubt?
Ist das ein Fehler oder wird da am Plan geschraubt?
Re: Sommerflugplan 2023
Habe ich gerade beim Überarbeiten des Winterplans auch entdeckt.
Ist die Verbindung ACE-CGN-ACE, die fehlt auch an genau dem Tag dort.
Da andere Flüge an dem Tag ab CGN geplant sind, tippe ich auf einen Fehler, wobei das schon ungewöhnlich ist, dass es bis jetzt nicht aufgefallen ist, da er ja bereits im EU261-Entschädigungszeitraum liegt...
Ist die Verbindung ACE-CGN-ACE, die fehlt auch an genau dem Tag dort.
Da andere Flüge an dem Tag ab CGN geplant sind, tippe ich auf einen Fehler, wobei das schon ungewöhnlich ist, dass es bis jetzt nicht aufgefallen ist, da er ja bereits im EU261-Entschädigungszeitraum liegt...
Re: Sommerflugplan 2023
Scheinbar wird morgen wirklich einmalig ACE-NRN-ACE geflogen, anstatt CGN. Wird inzwischen auch auf der Airport Weeze Homepage gelistet. Auf der Website von Köln/Bonn wurde er inzwischen gestrichen.