Seite 1 von 1

Heute @NRN und DUS

Verfasst: Samstag 20. März 2004, 21:29
von K-Man
Hi Leute,

ich war heute mal wieder auf einen Kurzabstecher nach NRN. Im V-Bird Hangar stand die VAE...

Bild

...weiß jemand warum? Außerdem fand ich im DUSforum noch diesen Post von B777
Gerade gelandet PH-BMC als 5D1001 steht V14 zur Wartung bei LTU.
Sind da jetzt 2 V-Birds out of Order? Wirkt sich das auf den Flugplan aus? (Ich möchte Montag nach MUC...2. Anlauf;) )

Und ich habe noch eine Frage an unsere Niederländer im Forum. Ist bei Euch irgendetwas passiert, oder habt Ihr sowas wie ein "Volkstrauertag"? Ich habe heute in Venlo und in NRN viele Flaggen auf Halbmast gesehen...

Bild

Gruß,
K-Man

Verfasst: Samstag 20. März 2004, 21:55
von Kleve88
Das mit den Flaggen würde mich persönlich auch interressieren, da uns das auf dem Weg zur Schifferhölle zum Spotten auch aufgefallen ist.

Verfasst: Sonntag 21. März 2004, 04:49
von Martin
Amsterdam (Reuters) - Die ehemalige niederländische Königin Juliane ist am Samstag im Alter von 94 Jahren gestorben.

Die Mutter von Königin Beatrix sei am frühen Morgen in ihrem Palast Soestdijk entschlafen, teilte der staatliche Informationsdienst in einer kurzen Erklärung weiter mit

Verfasst: Sonntag 21. März 2004, 10:07
von dD
Amsterdam (Reuters) - Die ehemalige niederländische Königin Juliane ist am Samstag im Alter von 94 Jahren gestorben.
Für die Niederländer (verständlicherweise) eine sehr wichtige
Persönlichkeit.
Auch im Radio läuft eine Sondersendung nach der anderen.

Verfasst: Montag 22. März 2004, 15:12
von Maik
Heute wurde die Strecke 5D1044 wohl von PH-BMD (Dutchbird) durchgeführt. Anscheinend ist noch mind. eine Maschine on ground.

Quelle: Ausm Küchenfenster beobachtet

Verfasst: Montag 22. März 2004, 21:37
von Triple Nickel
@ Maik:

Dein kuchenfenster ist eine gute quelle!!

PH-VAE stand im Hangar heute. :(

Quelle: Collega spotter.

Gruss, Ron

Verfasst: Dienstag 23. März 2004, 18:51
von dD
VAE war auch gestern Abend noch im Hangar.
Da wurde irgendwas am Seitenleitwerk geschraubt, waren auch Abdeckungen runter konnte ich aber nicht auf die CAM kriegen.
Bild

Heute war sie dann aber endlich wieder unterwegs:
Bild

Verfasst: Dienstag 23. März 2004, 19:02
von Maik
dD hat geschrieben: Heute war sie dann aber endlich wieder unterwegs:
Bild
..und immernoch mit der silbernase :wink: