25/12/04

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

25/12/04

Beitrag von herm »

Hallo,

17.55 Uhr auf dem Vorfeld:

PH-DYE* = Cessna 550 Citation Bravo - msn 550-0927 - Dynamic Air

http://www.aeroboek.nl/BIZ/PH-DYE.HTM

PH-MFX = Cessna 560 Citation VI - msn 560-0240 - Excellent Air

http://www.aeroboek.nl/BIZ/PH-MFX.HTM

* das Vorfeld war nicht mehr voll ausgeleuchtet daher konnte man die Kennung nicht mehr gut sehen. Es müsste aber diese Maschine gewesen sein.
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Both registrations are confirmed.

Does anybody know departure times? Or were these nightstoppers?

Ron
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

@triple nickel

Wie ich bereits erwähnt habe war das Vorfeld,bei meiner Ankunft, völlig dunkel. Der Terminal war,glaube ich, bereits geschlossen. Als ich zum Zaun lief, um mir die Kennungen der beiden Maschinen zu holen, schaltete man das Licht wieder ein. Es fuhr nur ein Auto vom Terminal weg (follow me car?). Bei meiner Abfahrt fuhr dieses Auto über den Runway. Mehr weiß ich auch nicht.
Hörte wohl heute morgen Fluggeräusche über Weeze (ca.9.00Uhr).
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten