Neue Flugziele?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Neue Flugziele?

Beitrag von Rolf »

Weiß jemand, ob in nächster Zeit noch neue Flugziele bei VBird hinzu kommen? Davon war doch vor einiger Zeit die Rede, oder bleibt es erst mal bei dem, was z. Z. buchbar ist? Eine Info dazu wäre für unsere Urlaubsplanung eine wertvolle Hilfe. Je länger VBird mit möglichen neuen Zielen wartet, desto eher buchen die Leute ihre Sommertrips bei 4U, HLX oder sonstwo. Wenn nicht bald was kommt, werden wir (leider) auch so handeln müssen. Wird ja alles nicht billiger... Also, VBird, was kommt?
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

V-Bird fliegt fliegt bald nach Las Palmas. Ich glaube ab ende März, anfang April. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Nun will V BIRD die Strecke anbieten - und zwar ab Ende März 2004 jeden Freitagabend. Das berichtet heute (23. Januar) die Rheinische Post unter Berufung auf die Pressesprecherin der V BIRD Airlines, Claudia-Maria Hövel.
Quelle: http://www.niederrhein-spotter.de

Es gibt aber auch noch weitere Neuigkeiten, über die ich hier aber noch nicht sprechen kann. Noch ein bisschen Geduld bitte.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Weiß schon jemand hier, wann der Sommerflugplan rauskommt?
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

@Maik

Danke fürs heiß machen... :roll: :?
Wir warten - wie immer - ab! :evil: :x

Gruß FauliPauli :wink:
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Tut mir leid, wollte damit nur sagen, dass auf jeden Fall schon weitere Ziele in Planung sind.

@ Sascha
Der Sommerflugplan startet glaube ich am 28. März (???)
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

@Maik

Kannst du uns denn schon sagen wann die neuen Ziele bekannt gegeben werden?
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@Fauli pauli

Wirst noch früh genug von den zielen abgekühlt, wenn es dir so heiß ist, welche das sind :wink: :wink: :wink:
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich hab keine Ahnung wann die bekanntgegeben werden.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ich hab keine Ahnung wann die bekanntgegeben werden.

Wollten die das nicht in der ersten Februarwoche erledigen?
MFG Moe!
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Hab ich auch gedacht. Dann müssten sie das ja heute noch machen.
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Maik hat geschrieben:Es gibt aber auch noch weitere Neuigkeiten, über die ich hier aber noch nicht sprechen kann. Noch ein bisschen Geduld bitte.
Da selbst bei V BIRD noch nichts spruchreif ist, ist diese Ankündigung leider nur heiße Luft.

Generell gilt: V BIRD wird im Sommer auf Warmwasser-Ziele setzen. Welche Ziele das aber sein werden, ist noch unklar. Definitiv NICHT dabei sein wird Reus. Wobei das jetzt auch nicht verwundert, der liegt ja nicht gerade zentral.
Gesperrt