09/01/05

Information und Diskussion über Luftfahrzeuge, die den Airport Weeze besuchen.
Information and discussion about aircraft that visit Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel, Copter, Morpheus

Antworten
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

09/01/05

Beitrag von Copter »

This morning at NRN:

PH-DKH
Cessna 172P
c/n 17275655
Luchtvaartbedrijf De Kempen B.V., Budel

and a crossing EC.120B helicopter (I guess the D-HKLE, have to check te picture). Flying to the south.

See ya

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Did you make a pic of it??

Was it that low??

D-HKLE is flying out of asperden at the moment so it can be HKLE for sure!

Greetz, Ron
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Der Mittagsflug nach London wurde durchgeführt mit der Maschine mit der Aufschrift "Nein zum Kerosinaufschlag der Air France" (auf französisch natürlich) EI-CSF - Muss aber noch mal aufs Foto gucken, um zu sehen, ob die Reg so korrekt ist.
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

D-HKLE has been confirmed by an other spotter, also EI-CSF is the one you saw Heinz-w.

And from PIK: EI-DCF

Greetz, Ron

Bild
EI-DCF B737-8AS Ryanair FR7832 arriving at NRN Sunday 09/01/05 Foto: R.Kellenaers
Thommy
Junior User
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 17:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Hallo!
Vor der EI-DCF war noch die EI-DAZ aus Gerona zu Besuch.

Nen schönen Abend noch
Thomas
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Geniales Foto Ron, Respekt!

Gruß,
K-Man
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

K-Man hat geschrieben:Geniales Foto Ron, Respekt!

Gruß,
K-Man
Stimmt, Super Ron.

30 sec. Belichtungszeit is schon nicht schlecht.
Hätte gar nicht gedacht das eine Maschinen in der Zeit nur so wenig Strecke zurücklegt.
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Hätte gar nicht gedacht das eine Maschinen in der Zeit nur so wenig Strecke zurücklegt.
Dass ist weil der machine im letzten moment erst richtig höhe verliert, in die erste 10 sekunden flog der noch ziemlich grade aus.

Ich hab auch noch eine beim take off gemacht aber da hat sich die kamera ein bisschen bewogen...

Trotsdem: hier die foto...

Bild

Gruss, Ron
Antworten