Arbeiten an Erweiterung von P2 mit Hochdruck!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Arbeiten an Erweiterung von P2 mit Hochdruck!

Beitrag von dD »

Da will (muß) der Airport wohl die Parkplätze für den 1.Mai fertig haben.

Erweiterung von P2 im hinteren Bereich. Ich schätze die Fläche ist noch mal so groß wie P2 jetzt schon. :lol: :D :lol:
Bild

In der vorderen Ecke haben sie dann auch noch alle Baume abgeholzt, soll wohl auch noch Platz gemacht werden.
Hoffentlich gibts da dann endlich mal einen vernünftigen Fußweg zum Terminal.
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Hab noch ein richtiges Bild gemacht damit Leser aus der Ferne (z.B. in Bonn :lol: ) auch mal einen Eindruck vom ganzen bekommen.

Bild
Bild
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hoppla .... nun werden sie größenw......g! :D
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Danke dD; Du kannst wohl Gedanken lesen. Mir war nach dem 1. Bild nämlich nicht klar, wo die genau anbauen!

@Martin: ich glaube eher, die wissen was kommt! In Hahn war es auch so, erst einer, dann zwei, ... und jetzt haben die dort schon 8 Parkplätze (Stand 2003). Das geht ganz schnell, wenn es läuft. Sieht doch gut aus!

Gruß
Rolf
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Auf dem Foto sieht P2 aber irgendwie leer aus
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Auf dem Foto sieht P2 aber irgendwie leer aus
Ja, stimmt leider, aber P1 is immer ziemlich voll.
Allerdings ist Di, Mi immer ziemlich wenig los, am Freitag Samstag war auch noch ziemlich voll auf P2.
Bild
Antworten