Erster London Trip

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Erster London Trip

Beitrag von herm »

Hallo,

ich war ja vom 26.04 auf den 27.04.2005 in London. Wir sind am 26. mit der morgens Maschine -9.15 Uhr- hier in Weeze gestartet und am 27. mit der abend Maschine -21.30 Uhr- wieder hier gelandet.

Vielleicht kommt es so manchen langweilig vor die Bilder an zusehen.
Dann klickt doch einfach weiter :cry:

Es begann alles mit der Sitzsuche...
Bild

da wir durch den Hintereingang eingestiegen sind hatten wir schnell einen schönen Platz gefunden...
Bild

da es sehr diesig war waren wir auch schnell über den Wolken - vorher noch schnell ein Foto...
Bild

bei der Landung in Stansted hatte ich einen direkten Blick auf den Mechanismus der Landeklappen...
Bild

im Airport Stansted der Blick auf Ryanair und Europa ...
Bild

jetzt einige Fotos (die fasst jeder kennt):

London eye - größtes Aussichtsriesenrad der Welt (135m)...
Bild

der Big Ben ...
Bild

Seitenblick auf die Tower Bridge ...
Bild

ein MUSS für jeden Musik-Fan: die Royal Alber Hall in London direkt am Hyde Park ...
Bild

immer wieder für ein Bild gut: Tower Bridge bei Nacht und starkem Regen...
Bild

am Buckingham Palast angekommen fand dort gerade eine kleine Parade statt ... (wegen uns :?: :D )
Bild

Bild

beim Rückflug noch die schöne Farbgestaltung in der Abenddämmerung ...
Bild

Bild

so das war´s - ich will euch ja nicht länger nerven.

Ich finde London ist eine Reise wert und werde bestimmt nochmal eine Reise dorthin unternehmen - dann aber mit 2 Ãœbernachtungen.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten