Clubjet ab 1.Oktober

Ort für Diskussionen über die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

@PMI01

Du schreibst mir aus der Seele !!! Genau DAS habe ich Seiten vorher schon versucht, zu vermitteln :roll:

Gruß nach Malle

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

airevents
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von airevents »

@PMI-01: Das sehe ich anders. Immerhin bewirbt Air Wolf Aviation das Angebot bereits öffentlich auf der Website, d.h. man wird sich doch Fragen stellen dürfen, ob es sich um ein seriöses Angebot ahndelt oder nicht...
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Nachfragen ist ja auch kein Prob, wie ich schon schrieb:
Aber warum dann "hintenrum" und nicht den Anbieter direkt?

Wenn bei dir im Ort ein neuer Bäcker aufmacht, ich nehme an, dann gehst du nicht zur Orts - oder Stadtverwaltung und fragst, ob der genehmigt ist und ob der Backofen in Deutschland zugelassen ist, nur weil er im Schaufenster schon mit Sesambrötchen wirbt... :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
bravosierra
Junior User
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 12. Juni 2004, 08:24
Wohnort: Weeze

Beitrag von bravosierra »

Also ich finde die Anfrage ans LBA völlig in Ordnung.
Genau für solche Dinge gibt es doch die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit beim LBA.
Die ganze Geschichte erscheint mir auch immer mysteriöser.
Es kann einfach nicht seriös sein auf einer (schrecklich provisorischen) Website bereits Flugzeiten zu veröffentlichen, wenn man sich noch nicht einmal mit dem "Heimatflughafen" einig ist.
Ich wette auch, dass wenn man in MUC oder PMI anruft und nach Clubjet fragt nur Fragezeichen als Antwort bekommt...

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich halte mich hier lieber ein wenig zurück..


BS
Travelchecker
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 18:23

Beitrag von Travelchecker »

Wenn man ein grosses Ruderboot alleine steuern möchte dann geht das meistens schief. Bei Clubjet habe ich eher den Eindruck, das man vielleicht noch Leute mit ins Boot holen möchte bevor der Kahn (nicht der Affe von den Bayern) direkt am Anfang untergeht. Der AirWolf-Mensch weiss selber wohl auch noch nicht wohin man rudern soll! Warten wir mal ab was passiert, nächste Woche wird er auf Laarbruch erwartet...
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Jungens, Mädels, wartet doch einfach noch 2 blöde kurze Wochen ab, dann wisst ihr mehr.......

Wie sag' ich meiner kleinen Tochter vor Weihnachten ?? Noch 10 (9, 8, 7 ....) mal schlafen, oder ??

Im schlimmsten Fall ist das Ganze ein Luftschloß wie der Knabe, der nach Bulgarien fliegen wollte, aber auch DAS muss doch euch nicht jucken !!

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

airevents
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von airevents »

BEXX Air ist geflogen, bis die Wirtschaftspolizei das Unternehmen aus politischen geschlossen hat. War also mehr als ein Luftschloss.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

airevents hat geschrieben:BEXX Air ist geflogen, bis die Wirtschaftspolizei das Unternehmen aus politischen geschlossen hat. War also mehr als ein Luftschloss.
Und sehr erfolgreich ist bexx obendrein auch noch gewesen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

Na,da gebe ich dir wohl Recht mit Bexx. Aber wenn wir von Luftschlössern schreiben,kann ich nur "Spirit of Balkan" nennen. Hat man nie mehr was von gehört!
Saludos,

Marek!
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

airevents hat geschrieben:BEXX Air ist geflogen, bis die Wirtschaftspolizei das Unternehmen aus politischen geschlossen hat. War also mehr als ein Luftschloss.
Ob nur blauäugig oder mit Vorsatz, unschuldig war BEXX am eigenen Ende nicht!
Das hat einem haufen Menschen viel Geld gekostet!
Es gibt jede Menge Foren und Blogs in denen geschädigte Passagiere Ihren Unmut kundgetan haben und das Geld war einfach weg.

Genau deshalb halte ich diese Diskussion hier für sehr wertvoll!
Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Marek hat geschrieben:Na,da gebe ich dir wohl Recht mit Bexx. Aber wenn wir von Luftschlössern schreiben,kann ich nur "Spirit of Balkan" nennen. Hat man nie mehr was von gehört!
Die waren wenigstens so ehrlich und haben noch keine Buchungen (und kein Geld) angenommen.
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Clubjet does not start in oktober... :cry:

The company postponed it's start to early november. :lol:

Let's hope everything goes well with this startup.

Greetz, Ron

(Source: Dagblad De Limburger)

Greetz, Ron
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Look at their Homepage... do you really think that an "airline" that does not have a booking platform yet, even though they wanted to start in octobre, will start in the next few month?
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Beitrag von Joe Cool »

Triple Nickel hat geschrieben:Clubjet does not start in oktober... :cry:

The company postponed it's start to early november. :lol:

Let's hope everything goes well with this startup.
Vielleicht dann doch nur ein Luftschloss ??? Irgendwie habe ich genau so ein komisches Gefühl im Bauch wie seinerzeit beim "Relaunch" von Bexx. Und damals hat es mich nicht getäuscht.....

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Mehr zu diesem Thema gibt es hier:

http://www.pro-nrn.de/texte/news_D.html

Gruß
Martin
Antworten