Neuer Airbus im Juli
Neuer Airbus im Juli
Die RP berichtet heute, dass V Bird seinen 5. Airbus im Juli erhält.
Der Artikel ist zu finden unter pro-niederrhein.net --> Presseschau.
Der Artikel ist zu finden unter pro-niederrhein.net --> Presseschau.
-
- Advanced User
- Beiträge: 416
- Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
- Wohnort: Veert und Kervenheim
- Kontaktdaten:
Ich habe immer noch kein reservierung im PH-register gesehen fur V-Bird...
Copter
Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
http://www.sgniederrhein.net
-
- Advanced User
- Beiträge: 416
- Registriert: Sonntag 11. April 2004, 10:13
- Wohnort: Veert und Kervenheim
- Kontaktdaten:
-
- Senior User
- Beiträge: 1882
- Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
- Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
- Kontaktdaten:
DC10???
Dann würde VBird wohl endgültig Ihr Loco Konzept über den Haufen werfen.
Das bedeutet ganz andere Service-Arbeiten, Crews, Geräte ....
Macht für mich irgend wie keinen Sinn, können wir glaube ich vergessen.
Habe auch schon vor einiger Zeit gehört, dass VBird auf der Suche nach gut gebrauchten Maschinen sei. >> A320 sonst NIX !!
Dann würde VBird wohl endgültig Ihr Loco Konzept über den Haufen werfen.
Das bedeutet ganz andere Service-Arbeiten, Crews, Geräte ....
Macht für mich irgend wie keinen Sinn, können wir glaube ich vergessen.
Habe auch schon vor einiger Zeit gehört, dass VBird auf der Suche nach gut gebrauchten Maschinen sei. >> A320 sonst NIX !!
DC 10?????
Also ne! Das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das V-Bird sich so einen alten Donnervogel anlachen würde. Zumal diese alten Maschinen einen mächtigen Kerosindurst haben.
Außerdem hat K-Man recht,denn auch LTU ist schon mit einer Mischflotte mächtig auf die Nase gefallen.
Trotzdem,ein Langstreckenjet wäre schon was feines. Denn man vermutet,das im nächsten Jahr auch die ersten Low Cost Carrier New York anfliegen möchten.Wäre schön wenn V-Bird die ersten wären.Denn außer mit dem von der Lufthansa gecharterten Businnesjet hat man keine Möglichkeit von Nordrhein-Westfalen aus direkt nach New York zu fliegen.
Ich denke mal,das sich das mächtig rentieren würde.
Aber was soll das spekulieren,warten wir doch einfach ab.
Außerdem hat K-Man recht,denn auch LTU ist schon mit einer Mischflotte mächtig auf die Nase gefallen.
Trotzdem,ein Langstreckenjet wäre schon was feines. Denn man vermutet,das im nächsten Jahr auch die ersten Low Cost Carrier New York anfliegen möchten.Wäre schön wenn V-Bird die ersten wären.Denn außer mit dem von der Lufthansa gecharterten Businnesjet hat man keine Möglichkeit von Nordrhein-Westfalen aus direkt nach New York zu fliegen.
Ich denke mal,das sich das mächtig rentieren würde.
Aber was soll das spekulieren,warten wir doch einfach ab.