was soll denn das ?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Andreas Bulkens

was soll denn das ?

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
conrad

Beitrag von conrad »

kann ja nicht aus Sitztasche sein. Diese sind ja alle laminiert.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Re: was soll denn das ?

Beitrag von Maik »

Andreas Bulkens hat geschrieben:was soll denn das ?
Viele Leute sammeln die Dinger...
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

@Conrad:

Diese Karte kann doch aus ein Sitztasche kommen. V Bird hat laminierte und nicht laminierte Karten in die Flugzeuge. Ich sammle diese Karten selber auch und habe auch alle zwei.
Andreas Bulkens

Beitrag von Andreas Bulkens »

wech
Zuletzt geändert von Andreas Bulkens am Freitag 3. September 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
canaria
Junior User
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 27. April 2004, 21:38

Beitrag von canaria »

Die Sachen sind mit Sicherheit aus der V-Bird. es ist ja eine Leichtigkeit, diese schnell im Rucksack oder handtasche verschwinden zu lassen.
Es soll ja sogar schon mal einer eine Schwimmweste hat mitgehen lassen.
Das ist dann wohl aber im Terminal aufgefallen.
V-Bird hatte aber wohl auf eine Anzeige verzichtet.

Gruß

canaria
I believe I can fly
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Copter »

Ich meine das man die safety-cards im fluzeug lassen soll weil das um die sicherheit von leute geht. Ich kenne auch leute welche cards uber e-mail anfrage bei airlines.

Grusse

Copter
NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Man sieht aber auch, das z.B. FR das nicht so genau nimmt.
Da fehlen doch mindestens in jeder Reihe ein bis zwei Safetys.
Gesperrt