V-Bird Specials

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

V-Bird Specials

Beitrag von heinz-w »

Ich hab gerade mal versucht, morgen oder am kommenden Wochenende was zu den Superpreisen zu buchen. Ist nicht möglich. Alles teuer.
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Kein Wunder!
Das Angebot ist nur dienstags - donnerstags gültig!
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

@ Moe
Wo steht das? Mir wurden gerade auch für Samstage 19-Euro-Flüge nach Wien ausgespuckt.. Allerdings am ganzen Tag nur einer, die anderen stehen bei 80 und 49 Euro.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Zitat aus dem DUSforum User conrad:
In der Buchungsmaschine geistern wieder Superspecial-Tarife herum. z. B. Donnerstag, 05. Februar 2004 NRN-MAN für 27€.Reisetage sind Di-Do.
MFG Moe!
Gesperrt