Düsseldorf 17.12.05

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 17.12.05

Beitrag von K-Man »

Hi,

heute waren zwei Il-76 in Düsseldorf. Während die erste (von Silkway) abgefertigt wurde musste ich arbeiten, aber die zweite habe ich dann gerade noch so erwischt...

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536267 --- Reem Air Il-76

...ansonsten gab es viel gewöhnliches. Allerdings wurden die "normalen" Flieger durch das schlechte Wetter dann doch wieder interssant...

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536273 --- LTU A320 auf nasser Bahn

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536274 --- Aer Lingus A320 auf nasser Bahn

..und dann habe ich noch drei mal Fokker 100...

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536271 --- Fokker 100 dba

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536270 --- Fokker 100 Germania

http://www.aeroweb.de/show/?id=2536269 --- Fokker 100 Air Berlin

Wie immer, ich hoffe, es gefällt...

Gruß,
K-Man

P.S. Langsam beginnt die Zeit, wo "spotten" wieder zur Herausforderung wird...meine Finger waren heute schon ars**kalt ;)
Antworten