Flugzeugbilder-Medellin/Bogota/Kolumbien

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Flugzeugbilder-Medellin/Bogota/Kolumbien

Beitrag von K-Man »

Hi,

Marek hat mir mal wieder ein paar tolle Fotos geschickt, die ich jetzt hier poste.

@Marek: Ich habe mein Passwort wiedergefunden ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
K-Man
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Wenn man die ersten beiden Bilder übersieht, sind es schöne Bilder!
MFG Moe!
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Interessant, dass die erste Maschine unter irischer Flagge fliegt.
Gibts in Kolimbien -ähnlich wie in Russland- etwa auch zu hohe Einfuhrzölle, die dieses nötig machten?
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

NiesiausBo: Könntest du eventuell Recht mit haben. Aus dem stehgreif heraus könnte ich auch nicht behaupten,das mir eine Avianca-Machine mit HK aufgefallen wäre. Die meisten haben eben EI oder N. Liegt aber wohl wahrscheinlich daran,das die Kisten geleast sind. Fakt ist aber auch,das Kolumbien sehr hohe Einfuhrzölle verlangt,deshalb werden Autos auch gerne von Venezuela eingeschmuggelt.Dürfte beim Flugzeug aber wohl etwas schwieriger werden!
Saludos,

Marek!
Sturmvogel
Senior User
Beiträge: 668
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:03
Wohnort: Goch

Beitrag von Sturmvogel »

Mythos 727! Sie lebt immer noch...
Antworten