Bin nur Neugierig: Wer is schon mit VBird geflogen?

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt

Bin nur Neugierig: Wer is schon mit VBird geflogen?

Noch nicht und werde auch nicht
1
8%
Noch nicht, werde aber sicher bald
1
8%
Noch nicht. habe aber schon gebucht
3
23%
Bin schon einmal geflogen
2
15%
Bin schon 2 x geflogen (hin u. rück)
4
31%
Bin schon mehr als 2 x mit VBird geflogen
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Bin nur Neugierig: Wer is schon mit VBird geflogen?

Beitrag von dD »

Da wir hier kein separates Thema zu "spielen" haben (gibts in anderen Foren eigentlich:() ) versuche ich es hier gleich Online mit der Umfrage:

Wie stehts denn bei euch mit VBird Flügen.
Wie oft seid ihr schon geflogen oder werdet Ihr es bald noch?


Wie immer bitte jeder nur 1x wählen
Zuletzt geändert von dD am Mittwoch 11. Februar 2004, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Mahlzeit,

also Samstag geht's nach Wien! :D Da bleiben wir dann bis Montag!

Ansonsten habe ich auch noch Nizza gebucht (Fr. 10. - So. 12. September) :D
@Rheinair: Hoffe, wir können dann noch an den Strand.

Aber bis zum September kommt bestimmt noch was Spontanes dazu.

Gruß
FauliPauli
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

Ich war auf den Jungfernflug nach Wien mit dabei und bin am selben Tag zurück geflogen.

Am Freitag, 13. Febr. geht es nach Nizza und am Sonntag, 15. Febr. zurück.

Am 29. März fliege ich nach Berlin und am 30. März zurück!

Das wars erstmal. Weitere Flüge werden sicher folgen!
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

06.11. Niederrhein-Berlin
08.11. Berlin-Niederrhein
02.12. Niederrhein-München
03.12. München-Niederrhein
07.12. Niederrhein-München
07.12. München-Niederrhein
02.01. Niederrhein-Mallorca
03.01. Mallorca-Niederrhein
04.01. Niederrhein-Helsinki
05.01. Helsinki-Niederrhein
11.01. Niederrhein-Nizza
12.01. Nizza-Niederrhein
22.01. Niederrhein-Berlin
22.01. Berlin-Niederrhein
02.02. Niederrhein-Manchester
03.02. Manchester-Niederrhein
03.02. Niederrhein-Kopenhagen
03.02. Kopenhagen-Niederrhein

Bin bislang 19x mit V BIRD geflogen. Am Montagnachmittag gehts für zwei Tage nach Wien.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

@thomasl,
hast Du schon etwas wegen der Freiflüge erfahren? Die müssten bei Dir ja wohl fällig sein! Ich habe mich bei dem Vielfliegerprogramm von VBird per E-Mail angemeldet, aber noch nichts gehört!
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Das Vielfliegerprogramm kann ich nicht in Anspruch nehmen, da die meisten Flüge im Auftrag von V BIRD durchgeführt wurden. Kann Dir zu dem Bonusprogramm leider nix sagen.
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

@thomasl
:shock: :shock: :shock:
thomasl
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

http://dwdl-online-medien.de/

erklärt es vielleicht.
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Es wäre auch schön wenn ihr hier kurz eine Begründung zu eurer Stimme mit anfügt!

Es haben nun schon 11 Leute ihre Stimme abgegeben aber nur sehr wenige ihren Senf dazu :cry:


Danke
dD
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Eine Begründung? Kannst du haben.

Bin bei der 19-Euro-Aktion einfach mal für nen Tagestrip nach Berlin geflogen, weil ich unbedingt mal einen Birdly von innen sehen wollte. Und ich habe vor, bald wieder mit 5D zu fliegen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Hi,

also ich kann mich da Maik nur anschließen. Bei 19 Euronen pro Flug muss man einfach buchen! :!: :D 8)

Gruß
FauliPauli
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ich war am 22.Dezember mit VBird -für 58€- in Kopenhagen und werde am 24.Februar wieder -für 38,98€- nach Kopenhagen fliegen.
MFG Moe!
Gesperrt