Seite 2 von 2

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2004, 20:44
von Maik
Copter hat geschrieben:The VAE was at the tarmac allday with LTU personel around it (so probably broken).

See ya

Copter
Oha, and yesterday I was wondering why it stood at position 3 for such a long time in the afternoon - but then VAE departed.

Sikorsky CH-53G

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2004, 21:07
von herm
Hallo, wieso war denn dieser BW-Hubschrauber auf dem Airport?

Kann mir einer helfen?

Fand es echt toll das nicht nur Passagierflugzeuge hier zu sehen sind

Gruß

Herm

Re: Sikorsky CH-53G

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2004, 21:15
von Maik
herm hat geschrieben:Hallo, wieso war denn dieser BW-Hubschrauber auf dem Airport?
Wir mutmaßen auch alle nur...
Einen Teil der Crew hab ich im Restaurant gesehen, aber ein Crewmember wurde auch bei einer kleinen Rundfahrt über den Airport gesichtet. Und es sieht wohl so aus als wenn die in nicht allzu ferner Zukunft wiederkommen.

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2004, 21:58
von dD
Copter hat folgendes geschrieben:
The VAE was at the tarmac allday with LTU personel around it (so probably broken).

Und Maik folgendes:
Oha, and yesterday I was wondering why it stood at position 3 for such a long time in the afternoon - but then VAE departed
Montags geht aber die NCE Maschine auch erst sehr spät und hat planmäßig einen längeren Aufenthalt!

Heute stand übrigens VAD mit offenen Triebwerkscovern und wurde umsorgt. Ist ja evtl. nur der ganz normale Service der bei dem guten Wetter schnell mal eben auf dem Vorfeld gemacht wird.

Bild

Verfasst: Dienstag 25. Mai 2004, 22:02
von Maik
Triebwerke werden normalerweise auch abends nach dem letzten Flug zum Check geöffnet - hab ich schon mehrfach gesehen.

Die VAE ist gestern auch normal rausgegangen, hatte mich nur schon gewundert.

Und gestern Abend war die Maschine aus NCE übrigens ne gute Stunde verspätet :wink: