VBird bestätigt 2 Fokker 100

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Gesperrt
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

VBird bestätigt 2 Fokker 100

Beitrag von Martin »

In der heutigen Ausgabe der Rheinischen Post bestätigt Frau Hövel die Inbetriebnahme zweier F100. Stockholm und Prag (!) als neue Ziele wollte sie hingegen nicht bestätigen.

Der ganze Artikel (und noch mehr) kann wie immer nachgelesen werden unter http://www.pro-niederrhein.net >> Presseschau
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

V Bird (Niederrhein) has returned the A320-200 wet-leased from Dutchbird (5D/Amsterdam). It will wet-lease two Fokker 100s from EUjet (EUJ/Shannon), one aircraft from mid-June through November and the other one from July through September
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

gbit es schon irgendwelche Informationen, welche c/s dann auf die Flugzeuge aufgetragen wird? Oder müssen wir uns da einfach überraschen lassen...

Gruß,
K-Man
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

EUjet fliegt auch für Germanwings mit F100.

Ich bin Anfang Mai von Wien nach CGN mit Germanwings geflogen, der Flug wurde aber von EUjet durchgeführt.

Die Maschine war EUjet-Bemahlung und mit EUjet-Besatzung. Lediglich eine Flugbegleiterin war von Germanwings. Sie hat die Ansagen gemacht und beim Bordverkauf geholfen. Der Sitzabstand war auch sehr großzügig.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

K-Man hat geschrieben:Hi,
gbit es schon irgendwelche Informationen, welche c/s dann auf die Flugzeuge aufgetragen wird? Oder müssen wir uns da einfach überraschen lassen...
Ich denke auch, dass die Bemalung die ganz normale bleibt. Könnte mir höchstens nen kleinen V Bird-Sticker irgendwo vorstellen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Gesperrt