Düsseldorf 30.09.2007

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 30.09.2007

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

nach einiger Zeit "Düsseldorf-Abstinenz" war ich heute mal wieder am Flughafen. Es gab einige Highlights, etwa eine Boeing 757 von Air Greenland, eine Boeing 737 von Transavia und einen Airbus A320 von Hellas Jet. Zu alledem flog auch noch eine Ju 52 der Luftahnsa Traditionsflug immer wieder Rundflüge...

Bild

Zum kompletten Tripreport geht es hier:

http://edlf.wordpress.com/2007/10/01/sp ... -30092007/

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß,
K-Man
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von flugholm »

Wieder mal einige hübsche Bilder!

Betr. Falcon 2000 HB-IVO: Soweit ich weiß, ist Liechtenstein eines der ganz ganz wenigen Länder der Erde, das kein eigenes Luftfahrzeugregister führt. Dortige Kisten kriegen einfach ein "HB-..." und das gelb-rote Wappen draufgepinselt.
http://www.bazl.admin.ch/fachleute/luft ... Knz=HB-IVO
Bild
Bild
Antworten