Prag

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

conrad

Prag

Beitrag von conrad »

:arrow:

Bild


Bild
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Ja Sauber ! :lol: :lol: :lol:

Wie wir schon vermutet haben, jetzt offiziell.

Spitze, ruhig weiter so --- LIEBE V-BIRDLER ! :wink:
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
A
Junior User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:19

Re: Prag

Beitrag von A »

conrad hat geschrieben::arrow:

Bild


Bild
:?: Da ist aber ein Fehler unterlaufen!

Die Preisaktion gilt ab dem 9 Juni aber die Strecke wird erst ab dem 8 Juni angeflogen!!

Welches ist nun falsch??????
Roel
Junior User
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 19:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Roel »

Super!! Great!! :D
Brand new Eindhoven Airport Forum:

http://www.ewas.nl/eforum
wernerloo
Junior User
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 08:32
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerloo »

Laut Buchungsmaschine sind Flüge erst ab dem 08.07.2004 buchbar.

Ich denke man meint hier : 08.07.2004 :?: :?: :?:

Denn man kann die Flüge schon buchen. :!:
In diesem Sinne

Bis dann, dann
Werner

http://www.wernerloo.de
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

NRN-PRG VBA502 06:20-07:45 ---4-6-
PRG-NRN VBA503 08:15-09:40 ---4-6-

NRN-PRG VBA500 15:35-17:00 1-3-5-7
PRG-NRN VBA501 17:35-19:00 1-3-5-7
conrad

Beitrag von conrad »

:D Bitte genau lesen: Das Prag Fest-Angebot gilt für alle Ziele. Daher schon ab 09. Juni!!!!!
Zuletzt geändert von conrad am Mittwoch 2. Juni 2004, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
A
Junior User
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 16. April 2004, 18:19

Beitrag von A »

conrad hat geschrieben::D Bitte genau lesen: Das Prag Fest-Angebot gilt für Ziele. Daher schon ab 09. Juni!!!!!
:oops: Wie heissts doch so schön erst lesen, dann denken und wenn alles verarbeitet ist posten!
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

conrad hat geschrieben::D Bitte genau lesen: Das Prag Fest-Angebot gilt für alle Ziele. Daher schon ab 09. Juni!!!!!
Gut, daß das so ist, deshalb fliege ich nämlich am 12. Juli für knappe 40 Euro nach Manchester ;)

Gruß,
K-Man
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

Ich am 22.07. :wink:

Für uns Spotter macht der zweite tägliche FLug MAN sehr interressant. Und für 40€ ...
Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Kleve88 hat geschrieben:Ich am 22.07. :wink:

Für uns Spotter macht der zweite tägliche FLug MAN sehr interressant. Und für 40€ ...
Eben! Ich wollte mir schon immer mal MAN anschauen. Zum fotografieren meine ich. Die Stadt schaue ich mir bei Gelegenheit mal mit Freundin an (so sie bald wieder fliegen kann :( ).

Gibt es eigentlich verwertbare Spottertipps zu MAN?

Sorry, wird jetzt glaube ich zu OT, ich hör hier lieber auf ;)

Gruß,
K-Man

P.S. Um mal wieder "on-topic" zu kommen. Lohnt sich Prag? War schon mal jemand dort?
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

Martin hat geschrieben:NRN-PRG VBA502 06:20-07:45 ---4-6-
PRG-NRN VBA503 08:15-09:40 ---4-6-

NRN-PRG VBA500 15:35-17:00 1-3-5-7
PRG-NRN VBA501 17:35-19:00 1-3-5-7

Auf der Homepage von VBird steht, dass Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags geflogen wird. Was ist denn jetzt richtig?
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

n-spotter hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:NRN-PRG VBA502 06:20-07:45 ---4-6-
PRG-NRN VBA503 08:15-09:40 ---4-6-

NRN-PRG VBA500 15:35-17:00 1-3-5-7
PRG-NRN VBA501 17:35-19:00 1-3-5-7

Auf der Homepage von VBird steht, dass Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags geflogen wird. Was ist denn jetzt richtig?
Wähle doch mal im Flugplan eine andere Woche aus, die Flüge von Do.-So. die du wohl meinst gelten nur in der ersten Woche, da die Strecke ja auch erst ab dem 08. Juli geflogen wird. Da das eben erst ein Donnerstag ist, stehen in der Startwoche natürlich keine Flüge für Mo. und Mi. mit drin. :)
n-spotter
Junior User
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von n-spotter »

@ ML

Danke für die Info.
Gesperrt