Manchester

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich war ja gestern da, gestern war Montag, der Bus ist gefahren, also fährt er nicht nur am Wochenende.

Mal im Ernst. An den Wochenenden und in den "Bank Hollidays" fährt ein Bus direkt zum AVP. Unter der Woche fährt die Line 19 zum sog. World Cargo Center. Von da aus ist es dann ganz simpel den Rest zu laufen.

Nach dem Aussteigen aus dem Bus sieht man direkt eine Treppe. Die geht man rauf, auf der anderen Seite wieder runter, über eine Strasse (Achtung, in die richtige Richtung schauen ;) ) und dann in eine Sackgasse. Auf der Rechten Seite ist LSG. Am Ende der Sackgasse links abbiegen. Ab da immer geradeaus (ist dann auch ausgeschildert). Ich habe ca. 5 Minuten zu Fuß gebraucht. Lohnt sich wirklich. Man sieht ja an meinen Bildern, wie nah man rankommt.

Ach ja, die Busfahrt kostet 60 Pence, der Eintritt in den Park 1 Pfund.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn noch Fragen, einfach fragen.

Gruß,
K-Man
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@K-Man

Vielen Dank. Ich bin nämlich nächste Woche Donnerstag mit PHIRAOS von airliners.de auf dem Weg nach MAN.

Hoffendlich spielt das Wetter mit, was es bei STN PIK TXL MUC und CPH bisher nicht getan hat. Auf Teneriffa und Fuerteventura war dagenen super Wetter, aber das ist eine ander Liga :wink:
Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

dann wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Wetter. Kleiner Tip noch: Wenn Ihr einen schwachen Magen habt, lasst das Fish and Chips Restaurant in Terminal 3 lieber aus...ich laboriere jetzt noch an dem Fett ;)

Gruß,
K-Man
Antworten