Ryanair admits volcanic ash in Belfast engines...

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Ryanair admits volcanic ash in Belfast engines...

Beitrag von ®uud »

Info, BBC News.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/nort ... 672663.stm
Page last updated at 13:22 GMT, Monday, 10 May 2010 14:22 UK


Google Tanslate, macht da auf Deutsch folgendes vonn:
Ryanair hat gesagt, dass Vulkanasche in den Motoren von zwei ihrer Flugzeuge am Belfast City Airport gefunden wurde.
Vier Ryanair-Flüge nach England wurden am Flughafen am Sonntag abgebrochen, so dass Dutzende Passagiere gestrandet.
Zunächst, sagte die Fluggesellschaft die Flugzeuge hatten alle selbständigen technischen Probleme nichts mit der isländischen Eruption.
Aber nach weiteren Tests am Sonntag, bestätigte die Fluggesellschaft, dass zwei ihrer Flugzeuge auf dem City Airport geringe Spuren von Asche zeigten in ihren Motoren.
Ein Ryanair-Sprecher sagte, die Flugzeuge zurück zum späteren Service am Montag.
"Diese Flugzeuge werden zurück zum Dienst, sobald die Hersteller genehmigten Verfahren für die Rückkehr in solchen Fällen Dienst von Ryanair-Ingenieure abgeschlossen", sagte er.
"Spurenelemente"
Er fügte hinzu, dass es "keine Gefahr und kein Grund zur Besorgnis."
Die Flugzeuge waren in britischen Luftraum geflogen war, die offen und uneingeschränkt an der Zeit.
Der Sprecher sagte Ryanair kann nicht erklären, warum es Asche in den Motoren gibt es mit Ausnahme von Spurenelementen in der Atmosphäre.
UK Luftraum wurde für sechs Tage im April wegen der Aschewolke aus Island Vulkan geschlossen.
Die Aschewolke hat weiterhin eine Störung der Flüge in Europa führen.
Flughäfen in Portugal, Frankreich und Österreich haben alle waren gezwungen, einige Flüge über Nacht Boden, während einige Flughäfen in Schottland und der Republik Irland hatte Beschränkungen auf sie über das Wochenende gelegt.
Reisende aus Nordirland sind weiterhin Schwierigkeiten als Folge erleben.
Orla McCabe aus Dunmurry ist am Flughafen Faro in Portugal gestrandet.
Sie ist schwanger und ihre Partei von acht enthält drei Kinder und ein behinderter Mensch.
Sie sagte, ihre easyJet Flug am Montagmorgen wurde abgebrochen und alle anderen Flüge zurück nach Belfast mit dieser Fluggesellschaft bis Samstag sind voll.
Sie sagte, sie hat gesagt, sie brauchen werden, um zusätzliche Lebensmittel und Transfers zahlen und behaupten, das Geld später zurück.
Das Met Office hat auch davor gewarnt, dass die Asche kann auf britischen Luftraum in den kommenden Tagen zurückgeben.

Mit dank an Scramble
Ruud
Antworten