Seite 1 von 1

Servicewüste Ryanair

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 10:52
von heinz-w
Gestriger Beitrag im WDR
Servicewüste Ryanair?
Die Billigfluglinie Ryanair gerät immer wieder in die Schlagzeilen: Stehengebliebene Passagiere, ohne Vorankündigung gestrichene Flüge, Ärger zwischen Kabinenbesatzung und Fluggästen. Die Buchungen am Flughafen Weeze sind stark rückläufig.
Ein Beitrag von Mike Remmert, 14.02.2011

Re: Servicewüste Ryanair

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2011, 15:47
von NiesiausBo
Tja, das kommt davon, wenn man seine Kunden gerne mal im Regen stehen lässt.
Ich muss sagen, der Bericht war wirklich in Ordnung und diesmal nicht so reißerisch, wie es gerne mal in den deutschen Medien dargestellt wird.
Lustig finde ich, dass sich das Gerücht hartnäckig hält, dass der Frühbucher den günstigsten Preis bekommt.
Klar, man sollte nicht 2 Tage vor Abflug buchen, aber eben auch nicht 6 Monate vorher.