Seite 1 von 1

Noch ein paar...

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 15:13
von kobold_0815
Bild
Bild


Bild
Bild
Diese Maschine wird im VBird-Hangar für einen Messflug vorbereitet
Bild
kobold_0815

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 15:54
von root388
sind die letzten beiden bilder im V-Bird Hangar entstanden?

mfg

root

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 15:59
von root388
ich hätte erst lesen sollen sorry meine frage hat sich erledigt
warst du vor oder hinter den zaun

mfg

root

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 16:40
von wernerloo
Klasse Pic´s.
Aber das Wetter läd ja förmlich dazu ein nach NRN zu fahren und soooooollllch schöne Bilder zu schiessen.

Gut , weiter so. :P

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 18:44
von K-Man
Stimmt, echt schade, daß man bei so einem Wetter im Büro sitzen muss... nun ja, die Fotos sind wirklich klasse. Ich denke, daß ich eventuell Morgen auch mal wieder nach NRN fahre...mal sehen.

Gruß,
K-Man

P.S. Ich wollte mal kundtun, daß mir das Klima hier im Forum wirklich gut gefällt. Toller Umgangston und offenkundlich nette Leute hier...

Verfasst: Freitag 20. Februar 2004, 19:19
von Maik
So, dann geb ich meinen Senf in Form von Bilder vom heutigen Tag auch mal dazu.

Alle Bilder sowie die großen Versionen wie immer auf http://www.niederrhein-spotter.de.

Bild
Des V Birds neue Nase...

Bild
Eine ganze Flotte von Motorseglern bevölkerte den Airport

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Das obligatorische Terminalfoto:

Bild

Verfasst: Dienstag 24. Februar 2004, 22:53
von Rolf
Schön, dass Ihr mich, der ja nur selten in der Gegend ist, so gut auf dem Laufenden haltet. Danke!
Gruß
Rolf

Piper Jetprop am 25.02.2004

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2004, 18:35
von heinz-w
Bild
Bild

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2004, 19:09
von Kleve88
Hat nicht jemand zufällig am Dienstag die VAE geknipst?

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2004, 19:13
von Maik
Das ist der einzige Birdly, der mir am Dienstag nicht vor die Linse geflattert ist.

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2004, 19:58
von n-spotter
Ich war gestern auch da, habe die VAE aber auch nicht gesehen.

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2004, 22:32
von Kleve88
Wir sind mit der gegen 17:30Uhr am Dienstag in NRN (auf halber Höhe der Bahn) gelandet