Seite 1 von 1

Training Borussia Mönchengladbach

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2012, 20:58
von K-Man
Hallo zusammen,

es wird langsam Zeit, dass die Bundesliga wieder losgeht. Wechsel, Übernahmen, Transferlisten, Ablösesummen...viel wurde vermutet, spekuliert und geschrieben...wie gesagt, es wird Zeit für "aufm Platz". In den letzten Tagen war ich beim Training "meiner" Borussia, mal sehen, wie fit die Jungs schon wieder sind....

Favre, der Dirigent....

Bild

Auch ter Stegen macht sich fit....

Bild

Klappt...

Bild

Daems, der Kapitän, hat alles im Blick...

Bild

Training mit dem Ball...

Bild

Granit Xhaka und Peniel Mlapa...zwei der "Neuen"...mal sehen, wie sie sich machen werden...

Bild

Ich bin mal gespannt, was die neue Saison bringt...wie sieht es bei Euren Teams aus?

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 14:40
von vanti
Das Double letztes Jahr ist schwer zu toppen.... Aber in CL ein bisschen die großen Ärgern wäre schön und in der Liga vor Bayern bleiben :wink:

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 23:14
von K-Man
Hi,

kurzer Abstecher heute nach Gladbach....Luuk de Jong ist da ;)

Bild

Gruß
Martin