Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.
Bei mir ist die Hotline immer besetzt? Ist das Normal? Ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen EINMAL durch zu kommen , aber immer kommt nach dem Piepton ein besetzt.
Kostet das eigentlich schon die 62 Cent wenn der Piepton kommt und unmittelbar danach das besetzt Zeichen?
Gibts noch ne Seite wo deren kontakt Adressen sind? Außer Mail und 0190 ?
Was mir gerade einfällt, ruf doch einfach mal ganz unwissend die Flughafeninfo an (Telefon: +49 (0)2837 66-61 11), vielleicht kann man dich ja mit dem VBIRD-Schalter verbinden.
Ich habe jetzt angerufen am AIrport und sie Verbinden einen gleich ins slebe 0190 Callcenter , bloß ohne 0190 Das loht sich , kann ich allen anderen auch empfehlen. Ich konnte jetzt kostenlos umbuchen , war sehr Nett
Allerdings, kostenlos Stornieren ging nicht , da wir auf einen der beiden Flüge Buchen MUSSTEN! ^^
Übrigens, das österreichische Callcenter dürfte es auch nicht mehr geben, - eine weitere chaotische Entscheidung von VBird.Noch nicht mal ein Band läuft da, es ist einfach ein Fax- Anschluss. Für5 meinen vor etwa drei Wochen umgebuchten Flug habe ich noch immer keinen Gútschein.....