Ryanair News

Hier kann über Ryanair, den Homecarrier am Airport Weeze, diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, the Airport Weeze homecarrier.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Re: Ryanair News

Beitragvon cabfish » Donnerstag 27. Dezember 2018, 21:24

Theuvsen hat geschrieben: denn auf FR setz ich nicht mehr viel die werden sich immer mehr in NRN verabschiden da die jetz zu hohe personalkosten haben

Verstehe ich nicht so ganz. Hat FR denn nur in NRN jetzt so hohe Personalkosten? Ich dachte, man habe sich mit Verdi und VC Cockpit auf einen deutschlandweiten Tarifvertrag geeinigt bzw. auf Eckpunkte dazu http://www.airliners.de/vereinigung-coc ... oten/47940
cabfish
Senior User
 
Beiträge: 618
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 15:58

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron